Dienstag, 4. Dezember 2012

Tatiana Santo Domingo

I think that Tatiana Santo Domingo has an interesting clothes style. She often integrates hippie elements and I suspect, that she will be once a fashion icon when she lives in the palace of Monaco.

Ich finde den Kleidungsstil von Fräulein Santo Domingo sehr anspreched und prophezeie, dass sie die nächste Stilikone im Palast von Monaco wird, wenn sie Andrea Casiraghi geheiratet hat.

Ihr Stil sich zu kleiden ist leicht und erfrischend und sie lässt oft Hippie-Elemente mit einfließen.

Im Moment hat mein Blog zwar noch nicht viele Leser, aber wenn Tatiana für ihren Stil auf der ganzen Welt bewundert wird und etliche Damen ihren Stil kopieren, kann ich sagen: "Seht her, dass habe ich doch damals schon gewusst!"  ;-)

                                                                        Quelle

                                                                             Quelle

                                                                            Quelle
                                  Dieses Outfit gefällt mir besonders gut, die Clutch ist sehr originell.
                                                                             Quelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...