Mittwoch, 16. Januar 2013

Colorful Sale

For me the Sale started colorfully with an electric blue blouse and red pants. Maybe I will combine both in one outfit together with some black highheels. 

Wenn Sale ist fahre ich meist in verschiedene Städte um in meinen Lieblingsläden nach Schnäppchen zu stöbern. Viele mögen Sales nicht, da es in der Stadt meist sehr voll ist und man ewig an den Kassen anstehen muss. Mir jedoch machen Menschenmassen nichts aus und wenn ich nur noch ca. die Hälfte oder noch weniger des ursprünglichen Preises zahlen muss warte ich dafür gerne etwas. Die Freude über das Schnäppchen ist dann wesentlich größer als der Frust über das Warten an der Kasse.  :-)

Ich war am Wochenende spontan in Wiesbaden und musste natürlich noch kurz in zwei meiner liebsten Geschäfte - Hallhuber und Zara. Was ich gefunden habe ist zwar sehr knallig, aber vielleicht trage ich es trotzdem einmal zusammen mit schwarzen Highheels.








Bluse: Hallhuber
Hose: Zara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...