Montag, 11. Februar 2013

Days of carnival

At the moment we have carnival and the so called fifth time of the year. On the photos below you can see one of my costumes.

Momentan ist bei uns Karneval, die sogenannte fünfte Jahreszeit. Von Weiberdonnerstag bis Veilchendienstag finden überall Karnevalspartys, Sitzungen und Karnevalsumzüge statt. Für die Party am vergangenen Donnerstag im Büro habe ich alles organisiert (Musik, Verpflegung, Deko usw.) und das für 50 Personen. Mein Outfit folgt in den nächsten Tagen wenn ich die Fotos bekomme. Stellt Euch nur schon einmal auf eine blonde Jasmin ein.  ;-)

Vorgestern war ich nachmittags auf einem Karnevalszug und abends auf einer Sitzung mit tollen Tanzgruppen und viel Musik. Ich finde es immer lustig ein wenig Karneval zu feiern. Da ich aber kein richtiger Jeck bin wie man im Rheinland so schön sagt ist für mich erstmal Schluss mit den Karnevalsaktivitäten.



Das ist meine Ausbeute des Karnevalszugs. Früher habe ich immer tütenweise Süßigkeiten gesammelt, heute natürlich nicht mehr. :-) Nur das was mir gerade so in die Arme fällt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...