Dienstag, 12. März 2013

Hello cologne

A few days ago I visited cologne. For me one of the most beautiful citys in the Rhineland. I love to stroll through the city and to sit in different restaurants and cafés.

Vor ein paar Tagen war ich in Köln, für mich eine der schönsten Städte hier im Rheinland. Ich bin gerne und sehr regelmäßig in Köln. Nicht unbedingt zum Shoppen sondern eher des Flairs der Stadt wegen. Auch von den kulinarischen Möglichkeiten bin ich sehr angetan. Überall findet man die unterschiedlichsten Restaurants und Cafés die zum Verweilen und Genießen einladen.







Bei Bastians herrscht immer eine lockere Atmosphere, weswegen ich dort gerne Kuchen essen gehe. Diesmal hatte ich eine Zitronentarte mit Baiser - einfach nur herrlich.
.



Coat: Esprit
Cardigan: Zara
Shirt: H&M
Jeans: Thommy Hilfiger
Boots: Valantino
Scarf: Mango
Bag: LV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...