Mittwoch, 24. April 2013

Details for spring

Finally the springtemperatures have arrived the rineland. Each year I am looking forward to wear all my sunglasses. Furthermore I do not need to pull a cardigan anymore over my favourite sweater from Ralph Lauren. And with a statementnecklace it is perfect for drinking a cocktail in the evening.

Endlich haben die Frühlingstemperaturen auch das Rheinland erreicht. Ich freue mich jedes Jahr riesig darauf, wieder alle meine Sonnenbrillen tragen zu können. Außerdem brauche ich keinen Cardigen mehr über meinen kurzärmligen Lieblingspullover von Ralph Lauren zu ziehen. Und mit einer Statementkette macht man ihn im Handumdrehen ebenso für den Abend tauglich. Im nächsten Post zeige ich Euch wie das komplette Outfit aussieht.






Sweater: Ralph Lauren
Sunglasses: D&G
Necklace: Mango


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...