Dienstag, 16. April 2013

Markthalle Stuttgart

When I was in Stuttgart I came across the Markthalle. One can say that it is a paradise for all gourmets and definitely a recommendation of mine when you are in Stuttgart. On the ground floor they offer fruits and vegetables, lots of different cheese and meat, fish, wine etc.

On the first floor there is a restaurant, a huge interior- and beautyarea wirh high quality home accessories and beautystuff with lots of brands you do not get everywhere. I buyed a lipstick from Burt's Bees because I have heard exclusively good things about this product and don't got disapointed. This is also a recommendation of mine.  :-)     

Jeder Bekannte dem ich erzählte das ich nach Stuttgart fahren werde, riet mir unbedingt die Markthalle anzuschauen. Ich wäre fast daran vorbeigelaufen, da man von außen nicht erahnen kann was drinnen alles geboten wird. Im Erdgeschoss gibt es feinste Lebensmittel aller Art: Obst und Gemüse, unzählige Sorten Käse und Wurst, eingelegte Spezialitäten, Fisch, Wein usw. Das Angebot dort lässt auf jeden Fall jedes Feinschmeckerherz höher schlagen. :-)

Das war aber noch nicht alles, denn in der obersten Etage findet man ein Restaurant und die Beauty- und Interieurabteilung. Man findet hier alles von vielfältigen Wohnaccessoires und edlen Stoffen, über hochwertige Körperpflegeprodukte und zahlreiche Beautymarken, die man nicht immer überall bekommt. Ich hatte schon viel Gutes über die Lippenpflegestifte von Burt's Bees gehört und hier in der Markthalle bin ich dieser Marke zum ersten Mal begegnet und habe einen Stift gekauft. Ich kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen, er pflegt die Lippen sehr gut und besteht zu 100% aus natürlichen Produkten.










Also nun auch meine Empfehlung an Euch, geht in die Markthalle und lasst Euch von den wunderschönen, hochwertigen Dingen die man dort sieht inspirieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...