Freitag, 14. Juni 2013

Win: Kusmi Detox Tea

My first experience with Kusmi Tea was at café Scholz in Stuttgart. I decided for the detox sort, which should have a refreshing flavour and tastes of lemon grass. What should I say, it was so superb, that I ordered right after this cup another. It is a pleasurable feeling to do something good to the own body and a little bit of detoxing is never false, right?

When I was in a Kusmishop in Paris, I thought it would be a nice idea to bring you a decent portion  detox tee. And so I come up to my first competition whereby I raffle a box of 250 gr . If you got  already enchanted by the tees from kusmi, it would be a fantastic gift to someone special.

To participate, please write a comment below this post and you will get one vote. If you refer in one of your posts with a directlink to my competition you will get three votes. Please note that in your comment. This competition is opened until 30.06.2013 at midnight.

Good luck and I will ship worldwide.

Meine erste persönliche Erfahrung mit dem vielfach gelobten Kusmi Tee war im Café Scholz in Stuttgart. Auf der Getränkekarte entdeckte ich verschiedene Kusmi-Teesorten und fragte die Kellnerin nach ihrer Empfehlung, da ich bis dahin noch nie welchen getrunken hatte. Sie empfahl mir den Detox Tee, da er wegen seiner Zitronengrasnote schön erfrischend schmeckt. Detox hört sich generell immer gut an, den Geschmack von Zitronengras mag ich auch und bestellte ihn daher. Ich war sofort begeistert, denn mir wurde nicht zuviel versprochen. Man hat auch das Gefühl, man tue dem Körper etwas Gutes, wenn man etwas zu sich nimmt, das reich an Antioxidantien ist und entwässernd wirkt. Bei mir trägt so etwas immer zur Entspannung bei.

Als ich in Paris auf der Champs-Élysées in einem Kusmigeschäft stand, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee Euch eine Portion Detox mitzubringen. Und so komme ich zu meinem ersten Gewinnspiel, bei dem ich eine 250 gr. Dose Kusmi Tee verlose, mit der Ihr auch bei einer täglichen Tasse Tee über Monate hinkommen werdet. Entweder für Euch selbst, oder als Geschenk für jemand ganz Besonderes.
 
Um mitzumachen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und erhaltet damit ein Los. Wenn Ihr auf Eurem eigenen Blog in einem Post dieses Gewinnspiel erwähnt und es verlinkt, erhaltet Ihr drei Lose. Bitte vermerkt das in Eurem Kommentar. Ihr könnt bis zum 30.06.2013 bis 24 Uhr mitmachen.

Viel Glück und ich versende weltweit.



Café Scholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...