Montag, 15. Juli 2013

Fresh fish? No, just some earrings... :-)

I have discovered these earrings at Zara in Paris for the first time, but decided to buy the multicolored, which you already saw in a previous post. After I held the earrings two further times in my hands when I was  in Cologne with my friend, she recommended me to buy them in the end.

Diese Ohrringe entdeckte ich zum ersten Mal bei Zara in Paris, entschied mich aber doch erst einmal für die mehrfarbigen, die ich Euch in einem meiner letzten Posts gezeigt habe. Nachdem ich die Ohrringe noch zwei weitere Male in der Hand hielt und am überlegen war, riet mir meine Freundin sie doch bitte endlich zu kaufen.  :-)
Ich mag das Art déco-Flair, was sie versprühen und die Tatsache das ich sie sicherlich nicht an vielen Damen sehen werde, da sie doch etwas spezieller sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...