Sonntag, 22. September 2013

Nailimpressions

This is my current naildesign, pink-coloured nails with silver sparkle on top. Perfect for the last summer days, or smooth autumn temperatures. 

In diesem Prinzessinnenlook erstrahlen momentan meine Nägel. Roséfarbener Lack mit einem Hauch silber Glitzer am Nagelmond. Es wird voraussichtlich das letzte Mal sein, dass ich meine Nägel in einer solch leichten Variante trage, da ich ab Oktober immer Lust auf kräftige Farben wie rot oder aubergine habe.








2 Kommentare:

  1. Der Lack ist sehr schön - von wem ist er und wie heisst er?
    Die Idee mit dem silberfarbenen Nagelmond finde ich witzig.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein haltbarer Nagellack, der unter UV-Licht gehärtet wird. Aber wenn ich Nagellack kaufe, dann immer einen von Essie.
    LG
    J.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...